Eine bessere Commerce-Erfahrung für Sie und Ihre Kunden.

Ob Ihr nächster Kunde auf der Couch sitzt, an der Kassenschlange steht oder eine neue Filiale betritt: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit Commerce Cloud, um Verkäufe innerhalb des gesamten Unternehmens anzukurbeln.

Schnellere Amortisierung

Die Salesforce Commerce Cloud ebnet den Weg zwischen Ihren Ideen im E-Commerce-Handel und deren Umsetzung. Durch die permanente Verfügbarkeit der E-Commerce-Lösung lassen sich neue Sites und Kampagnen innerhalb von wenigen Tagen oder gar Stunden implementieren, und nicht erst nach Monaten. Rollenbasierte, intuitive Benutzerschnittstellen geben Anwendern die Kontrolle über die Markenerfahrung und Funktionalität der Site - bei minimalem IT-Aufwand: Der Online-Shop ist hoch skalierbar und unterstützt sämtliche geplanten Aktivitäten. Der Vorteil: IT-Abteilungen werden entlastet und können sich auf strategische Initiativen und Innovationen konzentrieren, anstatt sich um Infrastruktur und Aktualisierungen kümmern zu müssen. Die Folge ist eine enorme Agilität für das gesamte Unternehmen. Ideen lassen sich schneller und in größerem Umfang umsetzen.

Kontinuierliche und grenzenlose Innovation

Salesforce Commerce Cloud vermeidet die typischen Hindernisse für Innovationen mit herkömmlichen Commerce-Plattformen. Einzelhändler sind in der Lage, mit dem dynamischen Markt und sich ändernden Kundenerwartungen mitzuhalten. Die Plattform wird bis zu zehn mal jährlich automatisch aktualisiert und erhält kontinuierlich neue Features und Verbesserungen, ohne die täglichen Einzelhandelsgeschäfte zu unterbrechen. Die offene Architektur erlaubt es Ihnen, Ihre individuellen Kapazitäten aufzubauen, ohne die Aktualisierungsroutine der Plattform zu beeinflussen. Ebenso einfach lassen sich Technologien von Drittanbietern verknüpfen: die vorgefertigten Module werden bei Aktualisierungen nicht beeinträchtigt.

Eine engagierte Gemeinschaft

Mit Salesforce Commerce Cloud werden Sie Teil einer großen, aktiven Gemeinschaft, die eine Quelle für neue Ideen, Einblicke und Inspirationen darstellt. Die Plattform wurde als Cloud-Architektur konzipiert und unterstützt alle Kunden über eine gemeinsame Codebasis. Alle Anwender verwenden dieselbe Version der Software. So lassen sich auch Ideen und Innovationen in der Community einfacher teilen. Darüber hinaus profitieren Sie von wertvollen Informationen, die Sie durch unsere Commerce Cloud-Plattform erhalten: Da die Interaktionen aller Kunden über dieselbe Plattform laufen, verfügen wir über eine kontinuierlich wachsende Sammlung an Verhaltensdaten. Sie können in Form eines Benchmarking-Werkzeugs verwendet werden, um Verbesserungen voranzutreiben. Die Kenntnisse und Erfahrungen der kooperativen Gemeinschaft führen zu einem Netzwerkeffekt, der auch Ihre Innovationen fördert.

Dem Kundenerfolg verpflichtet

Das Geschäftsmodell der Salesforce Commerce Cloud basiert auf geteiltem Erfolg. Das bedeutet, dass wir über die nötigen Kapazitäten verfügen, um Ihren Erfolg und Ihr Wachstum zu gewährleisten. Anders ausgedrückt: Sind Sie nicht erfolgreich, sind wir es auch nicht. Alles was wir tun [1] hat ein Ziel: Ihre Marke hervorzuheben und Ihren Umsatz über alle Kanäle hinweg zu steigern. Wir bieten Erkenntnisse, die auf Daten und Ergebnissen unserer Nutzer beruhen. Ferner stehen Ihnen unsere Teams für das Erfolgsmanagement, die Optimierung und das Wachstum mit Beratung und Unterstützung zur Seite.