Tory Burch verlängert und erweitert Vereinbarung mit Demandware

2015-1-8

Burlington, Massachusetts – 9. Januar 2015 – Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass Tory Burch seine Vereinbarung mit Demandware um drei Jahre verlängert hat und die Geschäftsbeziehung nun auch auf den B2B-Commerce-Bereich ausweitet.

„Das Digital-Business war schon immer ein wichtiger Aspekt unserer Strategie und Demandware hat sich im Lauf der Jahre als flexible und robuste Lösung für unsere Anforderungen bewährt“, erklärte Matt Marcotte, Executive Vice President, Direct to Consumer, Tory Burch.

„Wir freuen uns sehr und es ist uns eine Ehre, dass Tory Burch seine Geschäftsbeziehung mit Demandware nun erweitern will“, so Tom Ebling, CEO von Demandware. „Darin zeigt sich, wie skalierbar unsere Plattform ist und dass unser Modell große Vorteile bringt. Wenn Tory Burch seine digitale Innovation und sein Wachstum nun vorantreibt, wird Demandware dem Unternehmen dabei auf Schritt und Tritt zur Seite stehen.“

Über Tory Burch
Tory Burch ist eine bekannte amerikanische Lifestyle-Marke, die den persönlichen Stil und die Sensibilität ihres Chairman, CEO und Designers Tory Burch verkörpert. Die heute für Farbenfreudigkeit, Druck und auserlesene Details bekannte Kollektion wurde im Februar 2004 eingeführt und besteht aus Konfektionskleidung, Schuhen, Handtaschen, Accessoires, Armbanduhren, Haushaltsartikeln und Schönheitsprodukten. Es gibt über 140 Tory-Burch-Boutiquen in Nordamerika, Europa, Nahost, Lateinamerika und Asien. Die Marke ist ferner in über 3.000 Kaufhäusern und Fachgeschäften weltweit sowie im Internet unter toryburch.com erhältlich.

Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und agil an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Weitere Informationen über Demandware finden Sie unter www.demandware.de. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 89 12189-8001 oder via E-Mail an info@demandware.de.