Forrester Studie: Demandware Handelslösung führend im Bereich „Point of Service“

2015-9-1

München, 1. September – Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Cloud-Commerce-Lösungen, wird im jüngst veröffentlichten Bericht „The Forrester Wave™: Point of Service, Q3 2015“ als Leader beziehungsweise Marktführer bezeichnet. Das Unternehmen konnte sich bereits im ersten Quartal im Bericht „The Forrester Wave™: B2C Commerce Suites, Q1 2015“ als Leader platzieren. Damit ist Demandware jetzt der einzige Anbieter, der mit seinen Store Center- beziehungsweise Commerce Business Flow-Produkten in beiden Studien die Spitzenposition errungen hat.

Demandware Commerce ist eine komplette „Unified Commerce“-Lösung, die über die Demandware Commerce Cloud bereitgestellt wird. Die Plattform bietet umfassende Möglichkeiten in den Bereichen Digital Commerce, Point-of-Sale, Store-Betrieb, Order Management und Predictive Intelligence. Mit der Demandware Commerce Cloud verfügen Einzelhändler über die nötige Geschwindigkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit, um ihre Wachstumsstrategien ohne die technischen Beschränkungen herkömmlicher On-Premise-Lösungen umzusetzen. So können Marken ihren Kunden während des gesamten Omni-Channel-Einkaufserlebnisses auf vielfältige Weise zur Seite stehen und damit den Absatz sowie die Kundenzufriedenheit und –bindung steigern.

„Wir sind davon überzeugt, dass das Abschneiden als Markführer bei den Forrester Wave-Berichten „Point of Service“ und „B2C Commerce Suites“ auf unsere Vision zurückzuführen ist“, so Elana Anderson, Senior Vice President of Worldwide Marketing bei Demandware. „Mit der Demandware Commerce Cloud haben unsere Kunden die selben Möglichkeiten wie sie führende Einzelhändler für ihre Omni-Channel-Initiativen nutzen. Unsere Kunden profitieren von mehreren, nahtlosen Updates pro Jahr, ohne dass dabei ihr Geschäftsbetrieb unterbrochen wird. Teure Upgrades und individuelle Entwicklungsprojekte sind bei uns nicht erforderlich.“

Lesen Sie „The Forrester Wave™: Point of Service, Q3 2015“ und „The Forrester Wave™: B2C Commerce Suites, Q1 2015“ unter http://response.demandware.com/forresterpos2015 Weitere Informationen über die Demandware Commerce Cloud finden Sie unter http://www.demandware.com/commerce-cloud