Die Cloud für den Fachmarkt: BabyOne wird Demandware Neukunde

2015-7-16

München, 14. Juli 2015 . Demandware Inc (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Cloud-Commerce-Lösungen, hat BabyOne als Neukunden gewonnen. Die aus Münster stammende Babyfachmarktkette wird mit der SaaS-Lösung von Demandware seine bestehende Intershop-Implementierung ersetzen. BabyOne hat sich für die Cloud-Software entschieden, um in Zukunft immer von aktuellen Versionen und neuen Funktionen zu profitieren. Ein langwieriges Aufspielen von Updates entfällt. Außerdem kann das mittelständische Unternehmen mit der hochverfügbaren Lösung seine Omnichannel-Strategie umsetzen.

Der Franchise-Anbieter BabyOne hat heute etwa 90 Filialen in Deutschland und Österreich. Die SaaS-Lösung von Demandware ermöglicht es dem Unternehmen zukünftig, sich online mit einem konsistenten Einkaufserlebnis für seine Kunden zu präsentieren. Die Demandware-Lösung wird BabyOne dabei unterstützen, Kunden ein Omnichannel-Kauferlebnis zu ermöglichen. Dabei sollen die verkehrsgünstig gelegenen Filialen als Wettbewerbsvorteil besser in den Gesamtansatz integriert werden.

Wilhelm Weischer, Geschäftsführer der BabyOne Franchise- und Systemzentrale freut sich über die Innovation: „Mit der Demandware Plattform werden wir einen wichtigten Meilenstein legen, um noch kundenorientierter zu werden.“

Demandware ist heute bereits mit über 80 Online Shops führender Marken vertreten, überwiegend aus der Mode-, Kosmetik- und Sportbranche. Mit BabyOne begrüßt der Cloud-Anbieter einen deutschen Neukunden aus dem Handelsbereich für Baby- und Kinderartikel. Georg Wesinger, Director Sales Central & Northern Europe bei Demandware freut sich sehr darauf, den neuen Kunden gemeinsam mit dem lokalen Team erfolgreich zu machen: „BabyOne ist heute bereits ausgezeichnet aufgestellt für den Handel auf unterschiedlichen Kanälen. Wir sind sehr glücklich darüber, gemeinsam mit den Experten von BabyOne eine noch schlagkräftigere Omnichannel-Lösung zu realisieren.“

Mehr Informationen über BabyOne: http://www.babyone.de/

Mehr Informationen über Demandware: http://www.demandware.de/

Demandware, der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, versetzt die weltweit führenden Händler in die Lage, in unserer komplexen, verbraucherorientierten Welt innovativ tätig zu sein. Die offene Cloud-Plattform von Demandware bietet einmalige Vorteile wie nahtlose Innovation, das LINK-Ökosystem integrierter, branchenführender Partner und Markteinblicke, um die Kundenerlebnisse zu optimieren. Diese Vorteile ermöglichen es den Kunden von Demandware, führend auf ihren Märkten zu sein und bei geringerem Implementierungs- und Betriebsrisiko schneller zu wachsen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.demandware.de. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 89 12189-8000 oder via E-Mail info@demandware.de.