Demandware stellt Geschäftslösung „Infinite UGG“ für UGG Australia von Deckers Brands bereit

2015-1-12

Burlington, Massachusetts und Goleta, Kalifornien – 12 Januar 2015 – Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Digital-Store-Lösung von Demandware in fünf britischen Geschäften von UGG® Australia (UGG) erfolgreich in Betrieb genommen wurde. Diese Lösung erweitert die Leistungsfähigkeit von Demandware Commerce im Hinblick auf das Ladengeschäft und gibt Verkaufsmitarbeitern die Möglichkeit, das Shopping-Erlebnis der Kunden persönlicher zu gestalten.

Die Marke UGG® ist ein Geschäftsbereich von Deckers Brands (NYSE: DECK), einem weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Design, Marketing und Vertrieb innovativer Schuhe, Bekleidung und Accessoires für kühle Temperaturen. Deckers Brands gehört seit 2010 zu den Kunden von Demandware, wobei alle Marken des Unternehmens in Nordamerika und Europa die Demandware Commerce Cloud in Anspruch nehmen.

Die von Demandware angebotene Lösung Digital Store verschafft den Kunden Zugang zu einem nahezu unerschöpflichen Warenangebot, das im Laden nicht erhältlich ist. Die Verkaufsmitarbeiter der Marke UGG bedienen die Kunden über die mit Demandware betriebenen Kioske und steigern auf diese Weise die Ladenumsätze, während gleichzeitig Ineffizienzen in der Bestandshaltung, Allokation und Auslieferung minimiert werden. Mit der reibungslos funktionierenden interaktiven Technologie können Verkaufsmitarbeiter Online-Produktinformationen abrufen, E-Commerce-Kauftransaktionen für nicht im Laden vorrätige Produkte in die Wege leiten und ausgewählte Produkte aus dem Internetlager der Marke an den Laden oder direkt an die Kunden liefern lassen. Auf diese Weise kann das gesamte Shopping-Erlebnis für die Kunden weiter verbessert werden.

„Die Kunden haben eine emotionale Beziehung zu UGG und erwarten, dass das Shopping-Erlebnis – im Laden oder im Internet – mit ihren Bedürfnissen Schritt hält. Omnichannel-Commerce ist ein integraler Bestandteil der Erfüllung dieser Bedürfnisse und steht darum im Zentrum der Innovationskultur von Deckers und der Retail-Strategie unseres Markenportfolios“, erklärte Dave Powers, President of Omni-channel, Deckers Brands. „Unsere Lösung ,Infinite UGG‘ unterstreicht das Engagement von Deckers für die Integration der Online- und Offline-Welt, um ein nahtloses und einheitliches Markenerlebnis zu gewährleisten.“

„Führende Einzelhändler rund um den Globus wenden sich immer häufiger an Demandware, um ihre Omnichannel-Strategie umzusetzen“, so Jeffrey Barnett, COO, Demandware. „Demandware versetzt die Marke UGG in die Lage, die Interaktionen mit demselben Look-and-Feel sowohl online als auch im stationären Handel zu gestalten. Die Digital-Store-Lösung von Demandware steht für eine erfolgreiche Integration von digitalem und realem Shopping-Erlebnis der Kunden. Somit wird auch künftigen Omnichannel-Fähigkeiten der Weg geebnet.“

Demandware wird den Infinite-UGG-Kiosk an Stand Nr. 4321 auf der Jahrestagung und EXPO der National Retail Federation – Retail’s BIG Show 2015 – vom 11. bis 13. Januar in New York City präsentieren. Zur Vereinbarung einer Vorführung oder Informationssitzung wenden Sie sich bitte an folgende Adresse: omnichannelnow.demandware.com.

Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und flexibel an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Weitere Informationen über Demandware finden Sie unter www.demandware.de. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 89 12189-8001 oder via E-Mail an info@demandware.de.

Über Deckers Brands

Deckers Brands ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Design, Marketing und Vertrieb innovativer Schuhe, Kleidung und Accessoires, die für den täglichen Freizeitgebrauch und für Hochleistungsaktivitäten entwickelt wurden. Zum Markenportfolio des Unternehmens gehören UGG®, I HEART UGG®, Teva®, Sanuk®, TSUBO®, Ahnu®, MOZO® und HOKA ONE ONE®. Die Produkte von Deckers Brands werden in mehr als 50 Ländern und Regionen in ausgewählten Kaufhäusern und im Fachhandel vertrieben. Das Unternehmen besitzt bzw. betreibt 136 eigene Einzelhandelsläden und ausgewählte Online-Shops, einschließlich unternehmenseigener Websites. Im Laufe seiner 40-jährigen Geschichte hat Deckers Brands Nischenmarken in marktführende Lifestyle-Schuhmarken verwandelt, die weltweit über Millionen von treuen Kunden verfügen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.deckers.com.

Demandware ist eine eingetragene Marke von Demandware, Inc.

Ansprechpartner: