Demandware liefert Digital-Commerce-Lösung für GoPro

2015-4-1

BURLINGTON, Massachusetts--(BUSINESS WIRE)-- Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass GoPro, Inc., (NASDAQ: GPRO), Enabler von einigen der heute anspruchsvollsten Inhalte, Demandware Commerce für sein Commercegeschäft einsetzt.
Demandware bietet eine flexible und skalierbare Lösung zur Unterstützung seiner Kunden auf jeder Wachstumsebene. Ferner liefert das Unternehmen ein offenes Entwicklungsumfeld, das eine individuelle Seitenfunktionalität ermöglicht und sich einfach mit Back-end-Systemen integrieren lässt. Außerdem ist die Cloud-Infrastruktur von Demandware skalierbar, um Schwankungen bei der Verkehrsdichte sowie bei Markt- und Channel-Expansionen zu bewältigen.
„GoPro verändert die Art und Weise, wie Menschen Lebenserfahrungen wahrnehmen, bewältigen, weitergeben und genießen. Spaß ist ein großer Antriebsfaktor unserer Besucherinteraktion bei GoPro.com”, so Meghan Litchfield, Senior Director von Global Ecommerce bei GoPro. „Mit Demandware können wir uns auf den Spaßfaktor und innovative Einkaufserlebnisse konzentrieren, die Kunden gefallen, ohne uns um technische Infrastrukturen oder ähnliches kümmern zu müssen.”
„GoPro ist eines der innovativsten Unternehmen unserer Zeit, daher ist es keine Überraschung, dass sich GoPro für eine Cloud-Commerce-Lösung zur Unterstützung seines rasanten Geschäftswachstums entschieden hat”, erklärte Jeffrey Barnett, COO, Demandware. „Die flexible und skalierbare Cloudlösung von Demandware liefert GoPro die erforderliche Geschwindigkeit und Flexibilität, um die Bedürfnisse seiner digital-affinen Kunden stets erfüllen zu können.”
Über GoPro, Inc. (NASDAQ:GPRO) GoPro, Inc. verändert die Art und Weise, wie Menschen ihr Leben wahrnehmen und teilen. Was als Idee begann, um Athleten bei ihrer Selbstdokument im Sport zu unterstützen, ist inzwischen eine weit verbreitete Lösung zur Selbstdokumentation bei Interessen in jeglicher Form. Von extrem bis traditionell, von Experten bis zu Verbrauchern ermöglicht GoPro der Welt, ihre Leidenschaft zu erkennen und zu teilen. Und die Welt hat wiederum GoPro geholfen, eines der spannendsten und anspruchsvollsten Unternehmen zu werden.
Weitere Informationen sind verfügbar unter www.gopro.com oder verlinken Sie sich mit GoPro auf YouTube, Twitter, Facebook, Pinterest oder LinkedIn.
GOPRO® und HERO® sind Marken bzw. registrierte Marken von GoPro Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.
Demandware, der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, versetzt die weltweit führenden Händler in die Lage, in unserer komplexen, verbraucherorientierten Welt innovativ tätig zu sein. Die offene Cloud-Plattform von Demandware bietet einmalige Vorteile wie nahtlose Innovation, das LINK-Ökosystem integrierter, branchenführender Partner und Markteinblicke, um Kundenerlebnisse zu optimieren. Diese Vorteile ermöglichen den Kunden von Demandware, führend auf ihren Märkten zu sein und schneller zu wachsen. Weitere Informationen über Demandware finden Sie unter www.demandware.de. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 89 12189-8001 oder via E-Mail info@demandware.de.

Demandware ist eine eingetragene Marke von Demandware, Inc.
Lewis PR
Kim Karelis, 781-761-4484