Demandware holt mit Torqeedo neuen Kunden an Bord

2015-6-29

München, 25. Juni 2015 – Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Cloud-Commerce-Lösungen der Enterprise-Klasse, hat Torqeedo als Neukunden gewonnen. Der aus Starnberg stammende Marktführer für elektrische Bootsantriebe hat sich für Demandware Commerce entschieden, um seine Motoren und intelligente Batterietechnologie sowie das umfangreiche Zubehör künftig auch online verkaufen zu können. Mit der direkten Endkundenansprache will Torqeedo neue Märkte und Käufergruppen erschließen, ohne dafür ein zusätzliches Netzwerk an Resellern und Distributoren etablieren zu müssen. Außerdem organisiert Torqeedo mit der Cloudcommerce-Plattform den gesamten Bestellprozess und kann dadurch den Service für seine autorisierten Händler, Distributoren und Partner weiter verbessern.

Martin Schambach, Projektleiter für den Bereich E-Commerce bei Torqeedo, zu der Partnerschaft: „Wir versprechen uns von der Investition in die E-Commerce Plattform von Demandware einerseits eine effektivere Auftragsabwicklung im B2B-Geschäft und andererseits die Erschließung neuer Marktpotentiale im internationalen Endkundengeschäft.“

Weiterführende Informationen auf www.torqeedo.com

Demandware, der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, versetzt die weltweit führenden Händler in die Lage, in unserer komplexen, verbraucherorientierten Welt innovativ tätig zu sein. Die offene Cloud-Plattform von Demandware bietet einmalige Vorteile wie nahtlose Innovation, das LINK-Ökosystem integrierter, branchenführender Partner und Markteinblicke, um die Kundenerlebnisse zu optimieren. Diese Vorteile ermöglichen es den Kunden von Demandware, führend auf ihren Märkten zu sein und schneller zu wachsen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.demandware.de. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 89 12189-8000 oder via E-Mail info@demandware.de.