Merchandising

Einkäufer sortieren, filtern, zoomen und vergleichen, bevor sie kaufen. Mit Salesforce Commerce Cloud können Händler Kaufwünsche antizipieren und relevanten Inhalt syndizieren, sodass Kunden das, was sie wollen, schnell finden – und letztendlich kaufen – können. Darüber hinaus können Händler ihre Profitabilität maximieren, indem Sie die optimalen Produkte nicht nur basierend auf dem Interesse des Verbrauchers sondern auch gemäß den Lagerbeständen darstellen. Benchmarking macht es Händlern leichter, zu verstehen, was funktioniert und was nicht und sich nach Bedarf anzupassen.

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Produkt- und Inhaltsdarstellung vereinheitlichen

Eine intuitive Benutzeroberfläche und ein intuitiver Prozessfluss ermöglicht es Händlern, Produkte über Kategorien, Kataloge und Standorte zu synchronisieren. Darüber hinaus können Händler gleichzeitig mehrere Kataloge führen, indem Sie Master- und Unterstrukturen für Kataloge verwenden. Sie können mit unseren dynamischen Bildverwaltungstools Bilder zuschneiden, überlagern oder ihre Größe verändern, um die Speicherung mehrerer Versionen unnötig zu machen. Und gewähren Sie Designern die direkte Kontrolle über Inhalte, indem sie auf alle HTML/CSS-Werkzeuge zugreifen können und ihre bevorzugten Web-Editing-Programme verwenden. 

Warten Sie mit den Produkten auf, die Verbraucher möchten

Die Suchfunktion ist direkt in den Produktkatalog eingebaut, sodass Sie Lagerbestände mit einer Anwendung verwalten und auflisten können, ohne weitere Integrationen zu benötigen. Eine geführte Navigation und verfeinerte Suche machen es Verbrauchern einfacher, das zu finden, wonach sie suchen. Sie können sogar wichtige Kennzahlen wie Lagerumschlag, Marge und durchschnittlicher Auftragswert in die Suchergebnisse und Kategorie Seiten einfließen lassen. 

Warten Sie mit den Produkten auf, die Verbraucher möchtenicon
Optimieren Sie die Lagerbestände, um die Profitabilität zu erhöhenicon

Optimieren Sie die Lagerbestände, um die Profitabilität zu erhöhen

Schaffen Sie Regeln für Produktaktionen, die die Kundenverhaltensanalyse und Informationen zum Lagerbestand zu Ergebnissen zusammenfügen, die sowohl dem Verbraucher als auch Ihrem Unternehmen Vorteile bieten. Diese Zusammenführung wird durch eine Sichtbarkeit der Lagerbestände an verschiedenen Orten in Echtzeit ermöglicht. Genauigkeit wird durch eine konstante Kommunikation mit den Backend-Systemen durch Datenzugriff in Echtzeit und regelmäßig festgelegte Aufgaben erzielt. 

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