Für Ihren Erfolg entworfene Dienste und Unterstützung

Angeboten werden Kontoverwaltung, Zufriedenheit und Wachstum – von der Planung bis zur Einführung und darüber hinaus

Retail Practice

Dienste für Wachstum & Optimierung
Zusätzlich zu tiefgreifendem Fachwissen bietet das Team für Wachstums- und Optimierungsdienste strategische und taktische Anleitungen nach der Einführung. Dies hilft dabei, die Kundenbindung und Konversion durch die breite Auswahl an Anwendungen für die Commerce Cloud zu fördern. Wir unterstützen Einführungen unserer Kunden mit einer Reihe von zielgerichteten Diensten wie unserem Launch Readiness Boot Camp. Dieses Live-Event bereitet Kunden darauf vor, ihre gesamte digitale Umgebung zu verwalten, gefolgt von einer Reihe von praktischen Workshops, die einen souveränen Umgang mit der Plattform fördern.

Kundenerfolgsmanagement

Dieses Team existiert aus nur einem Grund: um Ihren anhaltenden Erfolg mit der Salesforce Commerce Cloud sicherzustellen. Dieses Team für die Kontoverwaltung im Tagesgeschäft arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre Hauptprobleme und -chancen zu verstehen, sodass wir Ihnen beim Wachstum Ihres Unternehmens helfen können. Sie profitieren von einem einzelnen Kontaktpunkt, jemand, der sich innerhalb der Commerce Cloud für Ihre Bedürfnisse einsetzt und der dem allgemeinen Erfolg Ihres Geschäfts verpflichtet ist.  

Dienste für die Umsetzung

Der Kundendienst der Salesforce Commerce Cloud sowie einzeln ausgewählte LINK-Lösungspartner übernehmen die komplette Umsetzung. Während der Implementierung nehmen unsere Experten für die jeweiligen Fachgebiete eine umfangreiche Beurteilung der Bereitschaft der Site, einschließlich ihrer Steuerung und Qualität, vor. Wir führen auch ein praxisorientiertes Training durch, sodass Händler, Werber und Mitglieder von operativen Teams in der Lage sind, die Site zu verwalten und zu optimieren, nachdem sie online ist.

Schulungen

Ob Sie ein technischer Nutzer sind, der eine Zertifizierung möchte, oder ein geschäftlicher Nutzer, der sich auskennen möchte: Die Salesforce Commerce Cloud bietet intensive Schulungen, sowohl von einem Trainer betreut, als auch virtuell. Site-Architekten, Entwickler und Geschäftsanalytiker können Zertifizierungen erwerben, während Mitglieder operativer Teams (wie Marketing und Merchandising) von Schulungen für ihre täglichen Aufgaben profitieren können. Und um stets mit den neuesten Features auf dem Laufenden zu sein, die bis zu zehn mal im Jahr eingeführt werden, bieten wir kontinuierliches Training über autodidaktisches Lernen und virtuelle Schulungen.

Support-Dienste

Unser engagiertes, globales Team erfahrener Experten für technischen Support und Entwicklung bietet Kunden und Partnern Unterstützung rund um die Uhr. Ob Sie Hilfe mit Anwendungen der Salesforce Commerce Cloud, APIs oder Tools benötigen oder zur Verbesserung eines Features brainstormen möchten: Unsere angebotenen Unterstützungsdienste sind so entworfen, dass sie Ihnen dabei helfen, Ihre Produktivität und Leistung zu maximieren. Unsere Supportsite bietet mehr Informationen zu unseren angebotenen Diensten, zusätzlich zu einer Knowledge Base für Nutzer, die es vorziehen, selbst an ihren Fragestellungen zu arbeiten.